Aktuelles

Fragen? Gerne an Anja D'Ariano wenden unter 2.vorstand@tscwallhausen.de oder

0175/7582650

Der Unterricht findet wie folgt statt:

 

Freitag, 27. Januar 2023

 

14:30 - 15:30 Uhr Kinder 1 - Gruppe 1

15:30 - 16:30 Uhr Kinder 1 - Gruppe 2

16:30 - 17:30 Uhr Kinder 2 - Gruppe 1

17:30 - 18:30 Uhr Kinder 2 - Gruppe 2

18:30 - 19:30 Uhr Kinder 3

19:30 - 20:30 Uhr Hip Hop Teens

 

im Kulturhaus Wallhausen (Bühne).

 

18:30 - 19:30 Uhr Basic Latein

19:30 - 20:30 Uhr Einzel Latein

20:30 - 22:00 Uhr Fortgeschrittene

 

im Kulturhaus Wallhausen.

 

Sonntag, 29. Januar 2023

 

10:00 - 13:30 Uhr Formation

 

15:30 - 17:00 Uhr Einsteiger

17:00 - 18:30 Uhr Fortgeschrittene I

18:30 - 20:00 Uhr Wiedereinsteiger (Bühne)

28:30 - 20:00 Uhr Fortgeschrittene II + III

 

im Kulturhaus in Wallhausen.

 

 

Mittwoch, 01. Februar 2023

 

17:45 - 18:45 Uhr Zumba

19:00 - 20:00 Uhr Salsa

20:10 - 21:10 Uhr Disco Fox

 

im Festsaal in Michelbach / Lücke.

 

 

Veranstaltungen & Termine

 

Freitag, 17. Februar 2023

 

Faschingsparty in unseren Kindergruppen

 

 

Samstag, 1. April 2023

 

Frühlingsball

im Kulturhaus Wallhausen

Einlass: 19 Uhr 

Beginn: 20 Uhr

 

 

Sonntag, 02. April 2023

 

Hauptversammlung im blauen Saal des Kulturhaus Wallhausen.

 

 

Samstag, 21. Oktober 2023

 

Herbstball

im Kulturhaus Wallhausen

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

 

 

Weitere Informationen folgen.

Werde Teil unserer Lateinformation!

 

Du hast  Spaß am Tanzen und möchtest mehr erreichen? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Ob Anfänger oder erfahrener Tänzer - melde dich bei uns!

Schnuppern ist jederzeit möglich!

 

Infos und Kontakt:

Anja D'Ariano

2.vorstand@tscwallhausen.de

0175/7582650

Weihnachtsfeier 2022

Am 02. Dezember 2022 fand beim Wallhäuser Tanzsportverein die diesjährige Weihnachtsfeier statt.

Die Kindergruppen mit ihren Familien wurden vom Verein für den späten Nachmittag ins Kulturhaus eingeladen.

Eigens für die Weihnachtsfeier hatte Tanzlehrerin Kati Schäfer mit allen Kindern aus allen Altersgruppen (3 – 15 Jahre) einen Tanz auf „Jingle Bells Rock“ einstudiert, den die Kinder stolz vorführten. Sie wurden mit gebührendem Applaus dafür gefeiert.

Tanzlehrerin Kati Schäfer bat die Kinder im Anschluss, sich auf der Tanzfläche hinzusetzten. Das läuten einer Glocke ertönte – die Kinder horchten und wurden so still, dass man eine Stecknadel hätte fallen hören können. Gebannte Kinderaugen schauten Richtung Tür – wer kam herein: Der Nikolaus! „Draußen vom Walde da komm ich her, ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!“.

Die Kinder trugen dem Nikolaus Gedichte und Sprüche vor und zur Belohnung wurden von ihm und Jugendwartin Lisa Keberer kleine Geschenke an die Kinder überreicht.

Im Anschluss an die Kinderweihnachtsfeier fand die Feier für alle Erwachsenentanzkreise statt (Breitensport- und Turniergruppen, Zumba). Bei weihnachtlicher Musik wurde bis in den späten Abend gemeinsam gegessen, gelacht und getanzt.